2-4F, Nr. 29 Mowu, Bezirk WANJING, Dongguan 523041, China
+86-769-88322528
Vakuumversiegelung

Innoviere deine Küche.

Diese einfachen Worte beschreiben die Mission der Yumyth-Gruppe. Die Produkte von Yumyth bieten einen höheren Standard an Innovation, Leistung und Wert. Sie bringen professionelle Geräte in jede Wohnküche und machen es leichter, ein gesundes Leben zu führen.

Yumyth hat seinen Hauptsitz in Dongguan und ist begeistert von den Geräten für den gesunden Lebensstil. Mit jahrzehntelanger Erfahrung mit kleinen Geräten ist die Professionalität von Yumyth in Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung und Qualitätskontrolle unsere Grundlage für innovative Spitzenprodukte und exzellenten Service. Yumyth-Produkte erhielten auch Patente, die bei nationalen und internationalen Bewertungen geschützt sind. Wir betrachten Design und Innovation als wesentliche Sektoren, um die Markenwettbewerbsfähigkeit zu verbessern und alle Produkte mit Patenten zu sichern.

Yumyth hat die ISO 9001: 2015 Zertifizierung für sein hochqualitatives Managementsystem erhalten und hat BSCI Audit bestanden. Unsere zuverlässigen Produkte werden alle unter der hohen Qualitätskontrolle hergestellt und durch CE, GS, CB, EMC, LVD, ROHS, ERP, REACH und ETL garantiert. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte anzubieten.

Um mit dem Trend der technologischen Entwicklung und der Nachfrage Schritt zu halten, brauchen wir nicht nur ein professionelles und sensibles F & E-Team, sondern auch eine hohe Effizienz. Unsere Verkaufsteams sind jung, aber professionell, dynamisch, innovativ und leicht zu kommunizieren, um Ihnen professionelle Dienstleistungen zu bieten.

Yumyth verfolgen immer unser Ziel, vielseitige Produkte zu entwickeln, um Ihre Küche zu schulen und Ihr Leben leichter zu machen.

2-4F, No.29 Mowu, Wangjiang District, Dongguan 523041,China
+86-769-88322528
Vacuum sealer

Smart your kitchen.            

   

These simple words describe the Yumyth group mission. Yumyth's products deliver a higher standard of innovation, performance and value. They bring professional appliances to every home kitchen, making healthy life easier to achieve.  

 

Headquartered in Dongguan, Yumyth is passionate about the appliances for the healthy lifestyle. With decades of small appliances expertise, Yumyth professionalism in R&D, design, manufacture, and quality control, is our foundation for innovating cutting-edge products and offering excellent services. Yumyth products also obtained patents protected at national and international assessments. We regard design and innovation as essential sectors to improve brand competitiveness and secure all items with patents respectively.

 

Yumyth obtained ISO 9001:2015 certification of its high quality managing system and has already passed BSCI audit. Our reliable products all produced under the high quality control and guaranteed by CE, GS, CB, EMC, LVD, ROHS, ERP, REACH, and ETL. We aim to offer the best products to our clients.

 

To keep pace closely with the trend of technological development and demand, not only we need professional and sensitive R&D team, but also we need high efficiency. Our sale teams are young but professional, dynamic, innovative and easy to communicate, to bring you professional services.  

 

Yumyth always adhere our goal to develop versatile products to smart your kitchen and make your life easier.