2-4F, Nr. 29 Mowu, Wangjiang Bezirk, Dongguan 523041, China
+86-769-88322528

2009

Vacuum Sealer Wein Stopfen
Vacuum Sealer Wein Stopfen

Der Anfang, wir beginnen ein Geschäft für die Herstellung und verkaufen digitale Waage in Länder auf der ganzen Welt

In 2009 hatten wir unsere erste Marke ACC & URA für elektronische Waage, die Taschenwaage, Gepäckwaage, Schmuckwaage und Küchenwaage beinhaltet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hervorragenden Service und Produktqualität zu bieten. Wir erkunden immer wieder neue Märkte und verkaufen unsere zertifizierten Produkte weltweit.

Ab dem Jahr 2010, als das Geschäft der elektronischen Skala wuchs, vergrößerte sich unsere Fabrik in der Größe und fügte zwei weitere Produktionslinien hinzu, um die Ausgabe zu erhöhen. Wir halten mit den Trends Schritt und haben immer wieder neue innovative Produkte auf den Markt gebracht. Wie immer bieten wir Produkte von höchster Qualität und professionellen Dienstleistungen an.

In 2011 ist der Markt für elektronische Waagen voll geöffnet und ausgereift. Wir haben eine enge Zusammenarbeit mit vielen elektronischen Waagenmarken in Europa und Amerika wie TISSOT, CITI BANK, BUCHUNG, AIR FRANCE, CARLSBERG usw. aufgebaut.

2012

Vacuum Sealer Wein Stopfen
Vacuum Sealer Wein Stopfen

Mit einem erfahrenen Team in der Fitness-Produkt-Industrie beteiligt. Die neue Marke: Zencro

In 2012 hat das Konzept des gesunden Lebensstils weltweit an Popularität gewonnen. Dementsprechend haben wir mit ZENCRO eine weitere neue Marke für Gesundheit und Sport etabliert. ZENCRO engagiert sich für die Forschung, Entwicklung und Produktion von Smart-Armband, Herzfrequenz-Brustgurten, Herzfrequenz-Sensoren, Smart Cordless Springseil und anderen Sport- und Gesundheitsprodukten.

In 2013 haben wir dank des kontinuierlichen Wachstums und der Bemühungen des F & E-Teams und der Weiterentwicklung der Produktionsausrüstung drei Geschmacksmuster und Gebrauchsmuster erhalten. Ein Bluetooth-Herzfrequenzgürtel wurde für die von Made in China ausgerichteten MEI Awards nominiert. Dieses Produkt wurde weltweit von Kunden wegen seines einzigartigen und intelligenten Designs gut angenommen. Wir haben eine tiefe und langfristige Partnerschaft mit großen europäischen und amerikanischen Marken wie GNC, Everlast, Kurt, etc. aufgebaut. Wir sind fest davon überzeugt, dass Ihr Erfolg unser Erfolg ist.

2014

Ziploc Vakuumversiegelungssystem
Ziploc Vakuumversiegelungssystem

Einführung einer neuen Marke Sounon, um Vakuumversiegelung zu exportieren und mit einem exklusiven Vertreter in fünf europäischen Ländern zusammenzuarbeiten

In 2014 haben wir mit dem kontinuierlichen Anstieg der Produkte von ACC & URA und ZENCRO die Gelegenheit genutzt, die neue Marke SOUNON zu schaffen. Die neue Mission von SOUNON ist die Einführung neuer Produkte, die als Lebensmittel-Vakuumversiegelung bekannt sind, sowie die Produktion bestehender Produkte. Nahrungsmittelvakuumversiegler bringen neues Konzept zum gesunden Lebensstil. In diesem Jahr starteten wir die Pilotproduktion von Vakuum-Lebensmittelversiegelern und führten Marktforschung in Übersee durch.

2015

Ziploc Vakuumversiegelungssystem
Nahrungsmittel-Vakuumierer-Maschinen

Eine weitere Fabrik wird gebaut. Das neue 6500㎡ Yumyth-Werk ist auf die Entwicklung und Produktion innovativer Küchengeräte spezialisiert.

2015 war ein fruchtbares Jahr. Wir haben eine Reihe von brandneuen, patentierten Lebensmittel-Vakuumversiegelungsgeräten, VS6600, auf den Markt gebracht, die eine Kombination aus elektronischer Waage und Vakuumversiegelung bieten, die das Leben der Menschen erheblich erleichtert. Die Vakuumversiegelungsgeräte der 6600-Serie wurden auf der CES und der IFA in den USA gut angenommen, gefolgt von einem exklusiven Verkaufsabkommen mit fünf europäischen Ländern. Im Hinblick auf die Erweiterung der Fabrik haben wir eine neue und große Fabrik mit einer Fläche von 6500㎡ gebaut. Danach wurde die neue Marke Yumyth geboren und hat sich zur führenden Marke des zukünftigen Wachstums des Unternehmens entwickelt. Jetzt konzentriert es sich auf kleine Küchengeräte.

In 2016 erhielt die VS6600-Serie Chinas Patente für das Erscheinungsbild und das strukturelle Design und erhielt eine Reihe von Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, CB, GS, ETL, EMC, LFGB und mehr, was es ermöglicht, in mehr Länder und Regionen zu exportieren. Zur gleichen Zeit setzt Yumyth die Forschung und Entwicklung neuer Produkte fort, verbessert Produktionsprozesse und verschärft die Qualitätskontrolle.

2017

Nahrungsmittel-Vakuumierer-Maschinen
Nahrungsmittel-Vakuumierer-Maschinen

Entwickelt die One-Touch-automatische Vakuum-Sealer. Holen Sie sich viel Lob von Canton Messe

2017 war ein Jahr der Freude. Yumyth hat ISO9001 und BSCI bestanden, ein wichtiger Meilenstein für die Qualitätsgarantie. Eine Reihe von innovativen Durchbrüchen wurde erzielt, wobei verschiedene Modelle von Vakuumversiegelungen auf den Markt kamen, darunter solche mit automatischem Öffnen und Schließen. Alle diese Produkte wurden patentiert. Vom Testmuster bis zur vollständigen Produktion lief alles wie erwartet. In diesem Jahr nahmen wir an der Autumn Canton Fair teil und erhielten viele positive Rückmeldungen von Kunden.

In 2018 nahmen wir an der IHA-Ausstellung in den Vereinigten Staaten, der türkischen Ausstellung und der China Spring Canton Fair teil. Die Resonanz war noch überwältigender und wir öffnen weitere Märkte. Ein weiteres 2 in 1 Handrauchfilter mit Vakuumfunktion ist bereits auf dem Markt erschienen. Yumyth folgt dem Kernwert von Leidenschaft, Innovation, Integrität und positiver Energie. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, um eine wunderbare Zukunft zu gestalten.

2-4F, No.29 Mowu, Wangjiang District, Dongguan 523041,China
+86-769-88322528

2009

Vacuum Sealer Wine Stopper
Vacuum Sealer Wine Stopper

The beginning, we start a business for manufacture and sell digital scale to countries around the world

In 2009, we had our first brand ACC&URA for electronic scale, which includes pocket scale, baggage scale, jewelry scale and kitchen scale. We are dedicated to providing our customers with excellent service and product quality. We keep exploring new markets and sell our certificated products worldwide.

From the year of 2010, as the business of electronic scale grew, our factory scaled up in size and added two more production lines to boost output. We keep up with the trends and has kept rolling out new innovative products. As always, we consistently offer products of prime quality and professional services.

In 2011, the market for electronic scale has been fully opened and mature. We has built close cooperation with many electronic scale brands in Europe and America like TISSOT, CITI BANK, BOOKING, AIR FRANCE, CARLSBERG, etc.

2012

Vacuum Sealer Wine Stopper
Vacuum Sealer Wine Stopper

Got involved in the fitness product industry with an experienced team.The new brand: Zencro

In 2012, the concept of healthy lifestyle gained popularity across the globe. Accordingly, we established another new brand associated with health and sports called ZENCRO. ZENCRO is committed to the research, development and production of smart wrist band, heart rate chest belts, heart rate sensors, smart cordless jump rope and other sports & health products.

In 2013, thanks to the continuous growth and efforts of the R&D team and the advancement of production equipment, we have obtained three design patents and utility patents. A Bluetooth heart rate belt was shortlisted for the MEI Awards hosted by Made in China. That product was well-received by customers globally for its unique and intelligent design. We has established a deep and long-term partnership with major European and American brands, such as GNC, Everlast, Kurt, etc. We firmly believe that your success is our success.

2014

Ziploc Vacuum Sealer System
Ziploc Vacuum Sealer System

Launched a new brand Sounon to export vacuum sealer and work with exclusive agent in five Europe country

In 2014, with the continuous increase of ACC&URA and ZENCRO products, we seized the opportunity to create the new brand SOUNON. SOUNON's new mission is to launch new products known as food vacuum sealers, alongside with production of existing products. Food vacuum sealers bring new concept to healthy lifestyle. This year we launched the pilot production of vacuum food sealers and conducted market research overseas.

2015

Ziploc Vacuum Sealer System
Food Vacuum Sealer Machines

One more factory is built.The new 6500㎡ Yumyth factory specializes in developing and produce innovative kitchen appliances.

2015 was a fruitful year. We launched a series of brand-new patented food vacuum sealers, VS6600, which features a combination of electronic scale and vacuum sealer which greatly facilitates people's lives. Vacuum sealer 6600 series were well-received at the CES and IFA exhibition in the US, followed by an exclusive sales agreement with five European countries. In terms of factory expansion, we have built a new and large factory with an area of 6500㎡. Afterwards, the new brand Yumyth was born and has become the leading brand of the company's future growth. Now, it focuses on small kitchen appliances.

In 2016, VS6600 series obtained China's appearance and structural design patents, and got a series of certifications including CE, ROHS, CB, GS, ETL, EMC, LFGB and more, which makes it possible to export to more countries and regions. At the same time, Yumyth continues research and development of new products, improves production processes and tightens quality control.

2017

Food Vacuum Sealer Machines
Food Vacuum Sealer Machines

Developed the one touch automatic vacuum sealer.Get many praise from Canton fair

2017 was a year of joy. Yumyth has passed ISO9001 and BSCI, a vital milestone for quality guarantee. A series of innovative breakthroughs have been achieved, with various models of vacuum sealers being launched, including ones with automatic open and close by touch. All of these products have been patented. From the test sample to the full production, everything went as anticipated. In this year, we participated in the Autumn Canton Fair and received lots of positive feedback from customers.

In 2018, we participated in the IHA exhibition in the United States, the Turkish exhibition and the China Spring Canton Fair. The response was even more overwhelming and we open up more markets. Another 2 in 1 handheld smoke infuser with vacuum function has already appeared on the market. Yumyth has been following the core value of passion, innovation, integrity and positive energy. We look forward to your participation to create a wonderful future.